Jedes Kind ist anders, eines ist verträumt und lustig, das andere ist energisch und sportlich und das dritte ist überlegt und gut organisiert.
Zwar gleicht kein Kind dem anderen, aber eins haben sie dennoch gemeinsam: sie können  Langweile nicht leiden.

Umso wichtiger ist es bei einem Fotoshooting das spezielle Thema zu finden auf das ein Kind  besonders anspricht, denn dann entstehen die besten Aufnahmen. Die Persönlichkeit des Kindes kommt bei so einem Shooting richtig zum Vorschein. Ein Spielplatz ist einer der beliebtesten Plätze zum fotografieren, denn beim spielen und austoben wirken die Kinder am natürlichsten und denken gar nicht mehr an die Kamera. Sehr gerne gehe ich auf euere persönliche Wünsche ein und wir erforschen zusammen eueren Lieblingsplatz oder Ort.

Natürlich steht uns auch mein Fotostudio immer bereit für eure Wünsche. Grade bei schnellen Wetterumschwüngen ist mein Studio ein super praktisches Plätzchen für ein Fotoshooting.