Hochzeitsreportage

Genießt jeden Augenblick, und erlebt das Gefühl als echte Stars für einen Tag auf Schritt und Tritt von einem professionellen Fotografen in Kitzingen begleitet zu werden. Vom Sonnenaufgang, wenn die Vorbereitungen für die Braut und Bräutigam getroffen werden, bis zum letzten Tanz tief in der Nacht. Die Hochzeitsreportage nimmt den ganzen Tag in Anspruch und es werden alle eure außergewöhnlichen, emotionalen, fröhlichen, sentimentalen und zärtlichen Momente aufgefangen, sozusagen von A bis Z.

Hochzeitsringe
Hochzeit

Brautpaarportraits

Brautpaarportraits spielen die wichtigste Rolle an diesem BIG DAY, denn es geht in erster Linie um Euch! Die frisch Vermälten sind ein Hingucker schlecht hin. Am Tag der Hochzeit dreht sich nämlich alles nur um die zwei Liebenden und das ist toll! Man kann nicht anders, man muss sie einfach immer wieder anschauen. Aufnahmen welche am Hochzeitstag entstehen sind einzigartig und sind für die Ewigkeit gedacht.

Hochzeitsfotobuch und Fotobox

Es gibt viele Möglichkeiten, eure Eindrücke und Erinnerungen von der Hochzeit aufzubewahren. Neben dem Fotobuch kann auch zwischen einer Box und natürlich digitaler Form der Aufnahmen entschieden werden.

Hochzeitsfotobox

Bei der Wahl zwischen einem originellen Fotobuch oder einer Hochzeitsbox stehe ich Euch gerne beratend gerne zur Seite. Solltet ihr euch für die Gestaltung eines Fotobuches entscheiden, werden wir jedes Detail im voraus besprechen – eure Form, eure Farbe, euer Stil.

Hochzeitsfotobuch

Echte Individualität liegt mir sehr am Herzen. Ein solches Fotobuch soll Euch und auch all den lieben Menschen, die euch auf eurem Lebensweg begleiten, viele Jahre lang erfreuen und ein Lächeln auf euren Gesicht zaubern. Aufnahmen, gedruckt aufs Papier haben viel mehr Charme als Bilder die man am Computer anschaut, das steht schon mal fest. Denn man möchte nicht nur sehen, sondern auch fühlen, blättern und mal einfach ganz ohne Technik genießen!

Danksagungskarten

Was wäre eine Hochzeit ohne viele Geschenke? Man möchte sich natürlich bei allen lieben Schenkern angemessen bedanken und die schönste Form und gleichzeitig ein tolles Andenken ist eine stilechte Danksagungskarte. Sie ist persönlich und dabei auch noch schick! Egal wie und wann – auf der Hochzeit, vor der Hochzeit oder als Afterwedding-Shooting – wir bekommen es in den Kasten!

Verratet mir eure Wünsche und we will rock your Wedding!