Wie langweilig wäre doch unser Leben ohne Sport. Das Gefühl von innere Zufriedenheit und Stolz der einen erfüllt nach einer absolvierten Trainingseinheit ist mit nichts zu vergleichen.

Es gibt jede Menge verschiedener Sportarten und Tanzen gehört einfach dazu. Diese Woche hatte ich ein äußerst erfolgreiches Tanz-Duo vor meiner Linse. Die Mädels von „Magic Dancers“ aus Wiesentheid waren einzigartig! Jana (Europa Vize Meisterin 2016) sowie Anna-Lena besuchten mich in meinem Fotostudio und wir hatten jede Menge Spaß beim unserem Sportfotoshooting! Die Mädels hatten zwei Outfits zum Fotoshooting mitgebracht, da sie in verschieden Schautanzdisziplinen tanzen. Jana tritt sogar in 3 Kategorien auf der Bühne auf: Modern, Freestyle und im Schau Duo. Ich als Fotograf freue mich besonders auf Sportler, sei es Fußballer, Tänzer oder Taekwondo Freunde. Denn jede Sportart hat etwas besonderes!

Tanzsport_01

Tanzsport_07

Tanzsport_03

Tanzsport_06

Tanzsport_04

Tanzsport_08

Tanzsport_09

Tanzsport_10