Nicht nur die Mutter Natur ist der Ursprung des Lebens, sondern eine Frau ist es genauso viel! Denn es ist immer die Frau die ihre Familie mit einem neuem Leben beschenkt.Für die Mamas bedeutet ihr Kind einfach alles: eine Welt, ein Universum. Nichts ist stärker als die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind. Für ihren Sprössling wird sie alles in ihrer Macht stehende tun.

_DSC3037

Umgekehrt ist es genauso, jedes Kind liebt seine Mutter sehr. Und da wären wir wieder bei Thema Muttertag. Bald ist es wieder soweit und jedes „Kind“ darf mal wieder die Mama verwöhnen. Ein Fotoshooting mit der liebsten Mama wäre ein einzigartiges Geschenk zum Muttertag. Denn man möchte was bleibendes schenken, was nicht sofort „verfliegt“.

_DSC3051_DSC3009

Ich würde Euch bei dieser tollen Geschenkidee sehr gerne unterstützen. Vor allem um die Zeit, wo die ganzen Bäume in Blüten stehen ist es eine hervorragende Kulisse für ein Fotoshooting zum Muttertag. Die Tage sind länger und sonniger und die Natur grüner geworden und das sorgt für die tollen Aufnahmen draußen an der frischen Luft. Sollte aber der Regen uns einen Strich durch die Rechnung machen, dann können wir dem Wetter trotzen und unser Fotoshooting in mein Fotostudio verlegen :). Verpasst nicht den Moment um Eure Mama glücklicher zu machen, glaubt mir sie wird’s euch danken.

_DSC3085